Öffnungszeiten heute: geschlossen
Luft: -, Wasser: -

Aktuelles aus Bad und Verein 2012

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Freibad Dornberg:


9. September   Saisonende
Um 20 Uhr endet die Freibadsaison 2012.
2. September   Saisonabschluss 2012

Unabhängig vom noch nicht feststehenden, tatsächlichen Ende der Freibadsaison, laden wir unsere Mitglieder und alle anderen Bielefelder Familien am Sonntagnachmittag, dem 2. September ein, zusammen mit dem Förderverein die Saison ausklingen lassen.



Saisonabschluss 2012



Zwischen 15 und 18 Uhr gibt es im Freibad Dornberg actiongeladene Spielrunden, Denkspiele vom Feinsten und Spieleklassiker im XXL-Format zusammen mit dem Veranstalter FUNTIME aus Bielefeld. Ab 16 Uhr können die großen und kleinen „Turmspringer“ zudem ihr Können bei verschiedenen Sprungwettbewerben vom 1m- und 3m-Brett beweisen. Ab 17 Uhr wird das Schwimmbecken mit Paddelbooten erobert und die Jagd auf über 100 kleine gelbe Plastikenten ist eröffnet. Für das kulinarische Angebot ist mit Würstchen und Pommes, Eis und Kaffee sowie Kuchen gesorgt. Es sind alle Bielefelder herzlich eingeladen! Natürlich kann an diesem Tag auch ganz normal „nur“ geschwommen werden.

30. Juni   Open Air Sommerfest und Beach Party

Ein wenig Glück gehört dazu, der Samstag war der einzig schöne Tag in einem eher durchwachsenen Juni


Sommerfest 2012


Etwa 1.000 Gäste fanden tagsüber bei warmen sonnigen Wetter den Weg ins Bad und zur Beachparty abends feierten noch einmal etwa 500 Besucher bei Musik, Cocktails und leckerem Catering bis nach Mitternacht - bevor die Party, dank Shuttle-Bus, im Far Out bis in die Morgenstunden weiterging.

21. / 22. Mai   29. Internationales Wasserballturnier
Über 30 Mannschaften spielen in diesem Jahr im Rahmen des 29. Internationalen Wasserballturniers des SV Dornberg um den Wanderpokal des Förderverein Freibad Dornberg.
26. April   Jahreshauptversammlung
Die 19. ordentliche Jahreshauptversammlung findet am 26. April 2012 um 20 Uhr statt.
14. April   Saisonvorbereitungen
Wir freuen uns ab 10:00 Uhr über tatkräftige Unterstützung!
10. März   Wiederholung DLRG-Silber und Erste Hilfe
Es war wieder Zeit, die Prüfung für das Rettungsschwimmabzeichen Silber zu wiederholen und die Kenntnisse in "Erster Hilfe" aufzufrischen.


» Aktuelles aus dem Jahr 2017

» Aktuelles aus dem Jahr 2016

» Aktuelles aus dem Jahr 2015

» Aktuelles aus dem Jahr 2014

» Aktuelles aus dem Jahr 2013

» Aktuelles aus dem Jahr 2011

» Aktuelles aus dem Jahr 2010

» Aktuelles aus dem Jahr 2009

» Aktuelles aus dem Jahr 2008

» Aktuelles aus dem Jahr 2007

» Aktuelles aus dem Jahr 2006

» Aktuelles aus dem Jahr 2005

» Aktuelles aus dem Jahr 2004

© Förderverein Freibad Dornberg e.V. — 2004-2018 – Datenschutzerklärung