Öffnungszeiten heute: geschlossen
Luft: -, Wasser: -

Gästebuch

Wir freuen uns über jede Form von Anregungen oder Hinweisen, aber auch Kritik.

Anonyme Kritik nehmen wir natürlich auch zur Kenntnis, diese wird aber aus Gründen der Fairness anderen gegenüber nicht veröffentlicht und gelöscht.


Eintrag hinzufügen:

Name
E-Mail
Nachricht
 
21.07.2017 Annica

Vielen Dank für das gelungene Freibadfest heute. Die Kinder hatten großen Spaß und speziell die Musik hat uns gut gefallen.
Liebe Grüße
 
18.08.2016 Laura

Ein wirlich sehr übersichtliche Webseite, man findet sofort nach was man sucht,Toll
Liebe grüße Laura
 
18.02.2016 Ben

Ich kann es kaum erwarten bis die Schwimmbad Sasion wieder los geht. Ich finde die Webseite echt schön. Der Eintrittspreis ist auch übersichtlich aufgelistet. Ein Planschbecken kann einfach mit einem so tollen Schwimmbad nicht mithalten.

Liebe Grüße
 
02.08.2015 Marie

Liebe unbekannte Grüße an den jungen Mann mit der orangen Badehose :)
Von der jungen Frau mit dem Leo Bikini
 
02.07.2015 Regina

an alle, die sich an der Gestaltung der Webseite beteiligt haben, meinen Glückwunsch.
Sehr übersichtlich, angenehme Hintergrundfarbe - somit gut lesbar, und die wichtigsten Infos gleich auf der ersten Seite: Öffnungszeiten, Preise, Wassertemperatur. Was anderes interessiert den Gast anfangs nicht.
Freundliche Grüsse
Regina
 
27.05.2014 heike

grüße aus dem schwabenländle-
wünsche euch eine gute saison!
möge das wetter gut mit euch meinen.
ach so grüßt den netten bademeister,,wenn auch noch unbekannter weiße,,zwinker!!!!!
vieleicht schaue ich mir das freibad mal real an und komme zu besuch...bis dann!:-)
 
05.04.2014 Lars

Ein wenig dauert es noch ... im Mai.
 
04.04.2014 Michel

Ist es nicht schon warm genug? Wann macht ihr endlich wieder auf? :)
 
25.07.2012 Martin

16 grad, leichter Nieselregen, alle Bahnen frei und dann allein (fast) seine Runden schwimmen, das kommt dem Paradies schon sehr nahe; ist es doch erheblich schöner als bei 30grad das Wasser sich mit bis zu 2000 Gästen teilen zu müssen.
 
18.08.2011 Lars

Hallo Johanna,

meld Dich einfach an der Kasse und bring am Besten gleich ein neues Foto für den Mitgliedsausweis mit, oder schick es uns per E-Mail. Wir überprüfen das dann und erstellen Dir für eine kleine Bearbeitungsgebühr (5 EUR) schnellstmöglich einen neuen Mitgliedsausweis.
 
18.08.2011 Johanna

Ich habe schon seit vielen Jahren eine Mitgliedskarte und benutze sie auch immer viel in den Sommerferien, doch in diesem Jahr ist sie mir leider verloren gegangen. Ich würde trotzdem weterhin zum Beispiel noch das Spätschwimmen nutzen und auch ohne direkten Eintritt zu zahlen, ins Freibad gehen können. Wie komme ich zu einer neuen Karte und was würde mich das eventuell kosten?

Liebe Grüße
 
14.08.2011 Lars

Hallo Lara,

eine schöne Idee, die wir uns sicher für das nächste Jahr einmal überlegen werden.
 
14.08.2011 Lara

Ich finde das Freibad echt spitze und freue mich jedes mal wenn ich mich dort verabredet habe.
Das beste Freibad in Bielefeld ist es sowieso :) .
Was ich allerdings - im Gegensatz zum Freibad Schröttinghausen - nicht so gut finde, ist das wir nie ein Freibadfest mit Übernachten haben. Das würd mich und ein paar andere sehr freuen!

LG Lara
 
05.07.2011 Ulrike

Das Dornberger ist einfach genial! Außerdem lohnt es sich echt, dem Förderferein beizutreten! Die BademeisterInnen sin auch total nett und hilfsbereit.
 
05.06.2011 Nicola

Liebes Team vom Freibad Dornberg,

ich finde es ja schön, dass es ein Freibad in unserem schönen Dornberg gibt. Als Anwohner ärgere ich mich jedoch jedes Jahr aufs Neue darüber, dass scheinbar viele "Wildparker" unter den Badegästen sind. Ständig wird die Auffahrt zugeparkt, von anderen werden die Einfahrten zugeparkt, auf den Wiesen stehen die Autos kreuz und quer, von den zugeparkten Bushaltestellen mal ganz zu schweigen... Ich kann insofern Herrn Blonka nur voll umfänglich zustimmen. Möglicherweise würde es ja helfen, wenn im Freibad ein Aushang gemacht würde?! Es spart schließlich allen Beteiligten Kosten und Nerven, wenn man Polizei und Ordnungsamt nicht ständig mit den gleichen Dingen "belasten" müsste.

Also, liebe Schwimmer und Sonnenbader, nehmt doch einfach den Bus, dann habt ihr keine Parkplatzsorgen und wir Anwohner sind auch weniger genervt von eurer Wildparkerei...
 
04.06.2011 Lars

Guten Abend Herr Blonka,

das sehen wir genau wie Sie, das muss einfach nicht sein.

Wir können als Förderverein außerhalb unseres Geländes leider wenig tun, jedoch auf Polizei und Ordnungsamt verweisen, die gerade auch an diesen Tagen regelmäßig kontrollieren und falsch parkende Fahrzeuge aufschreiben und auch abschleppen lassen!
 
04.06.2011 Uli Blonka

Das Freibad ist sehr schön und gefällt mir ausgesprochen gut. Was mich allerdings nervt (und vermutlich die meisten Anwohner) sind die parkenden Autos die rücksichtslos auf den Gehweg/Fahrradweg geparkt werden. Eltern mit Kinderwagen und Radfahrer müssen dann auf die Straße ausweichen. So etwas muss doch nicht sein!
 
01.06.2011 Lars

Hallo Janina,

wir vom Förderverein haben auf dem Wasserballturnier keine Fotos gemacht. Ich werde aber mal beim Schwimmverein nachfragen, denn es wurden ja einige Fotos gemacht!
 
31.05.2011 Janina

Wann sind den Die Bilder von dem Wasserballturnier drinne?
Sind dan alle Drinne oder nur ein Paar?
 
24.05.2011 Bärbel

Ich kann Lars nur zustimmen. Ich fand diesen frühen Termin für das Wasserballturnier viel angenehmer als die Juni/Juli Termine.
 
21.05.2011 Lars

Ich kann Ihre Enttäuschung nachvollziehen - einen "optimalen" Termin für das jährliche Wasserballturnier wird es jedoch nicht geben, unabhängig vom jeweiligen Wochenende werden leider immer Badegäste enttäuscht vor den Toren stehen.

Wir halten den Termin in diesem Jahr aber für einen guten Kompromiss, bevor vielleicht an einem wirklich richtig hochsommerlichen Wochenende im Juni/Juli das gesamte Freibad geschlossen wäre ... das würde auf deutlich mehr Unverständnis stoßen.

Ich hoffe, Sie hatten dennoch einen schönen Nachmittag in einem der anderen Bielefelder Freibäder, die Sie als Fördervereinsmitglied ja ebenfalls kostenlos besuchen können.
 
21.05.2011 Jonas, Lisa und Stefan P.

Leider musste ich gerade mit meinen Kindern völlig enttäuscht vom geschlossenen Freibad zurückkehren, weil ein Turnier stattfindet.
Ich finde das nicht akzeptabel. An einem der ersten Wochenenden der Saison kann das Freibad doch nicht zu sein!!!
 
15.05.2011 Martin

... alle Dornberger aufgewacht, es ist wieder Schwimm-und Badezeit!! Es ist so schön ...
 
08.10.2010 paul czickus

Hey, gut gemacht ist Eure Homepage. Wir senden schöne Grüße ans Freibad Dornberg.
 
17.07.2010 Lars

Hallo Jule,

ja, wir lassen uns von ein paar Wolken nicht abhalten und warm ist es ja zum Glück!

Viele Grüße,
Lars
 

Seite 1 von 5 »
- 101 Einträge -

© Förderverein Freibad Dornberg e.V. — 2004-2017